DFB Pokal - Halbfinale

  • Nur NullzuNUll gegen die B Elf aus München.

    Warum auch immer der Coach der Bayern dieses machte, es hat funktioniert.

    Schwache Vorstellung meiner Jungs, die offenbar verwirrt waren.

    Entscheidung dann im Rückspiel, weiter alles offen

  • Unsere B Elf packt ein starkes und unerwartetes 0:0 beim BvB. Gucken was die Jungs dann im Rückspiel schaffen. Halten an ihnen fest. Wieso auch nicht.

  • B Elf spielt stark mit aber wenn du mit den ersten beiden TS vom Gegner 0:2 zurück liegen tust hat man schon keine Liste mehr und es ist gegessen. Danach mal 100% aber nichts passiert bei uns sondern nur beim Gegner. Immer lustig. Naja Halbfinale ein riesen Erfolg. Bei 11:9 TS für uns eher sogar ein unverdienter Sieg für den Gegner aber naja so ist Fussball. Gewinnt nicht immer der bessere. Egal. Weiter geht's.

  • Finale erreicht.

    Starkes Ding in München, dieses Mal der B Elf keine Chance gelassen.

    Konzentrierter Beginn mit 2 schnellen Toren.

    Endlich mal effektiv die Chancen genutzt.

    Danach haben wir die Bayern beherrscht und waren dominant.

    Nach dem 4:0 haben wir dann 2 Gänge zurückgeschaltet, was der FCB sofort zu eigenen Chancen nutzte.

    Wir freuen uns auf ein weiteres Duell mit Leipzig