[Umfrage] Interesse einer Nationalliga

  • Nationalliga 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wir möchten einmal wissen, ob das Interesse an einer Nationalliga besteht. Es geht hier erstmal nur darum, ob wir genügend Teilnehmer zusammen bekommen und nicht, wer welches Team möchte.

  • Ich würde wohl eine nehmen wollen.

    Frage ist nur der Aufwand = Nutzen Vergleich. Lohnt es sich die Arbeit dafür zu machen?

    Die Arbeit hält sich in Grenzen, da die Spieler selbst ja zu 99% vorhanden sind. Einzig ein paar Teams erstellen müsste gemacht werden.

  • Ich würde wohl eine nehmen wollen.

    Frage ist nur der Aufwand = Nutzen Vergleich. Lohnt es sich die Arbeit dafür zu machen?

    Die Arbeit hält sich in Grenzen, da die Spieler selbst ja zu 99% vorhanden sind. Einzig ein paar Teams erstellen müsste gemacht werden.

    Dann ist das Risiko ja sehr gering. Das würd ichs tatsächlich einfach mal probieren.


    Nur dann würde ich jedem Team ein Ziel setzen. Wenn dieses nicht erreicht wird wird der Manager entlassen. z.b. Deutschland muss ins Finale kommen. Tun sie das darf der Trainer bleiben. Schaffen sie es nicht, muss er gehen. So entsteht hierbei auch mal ein munteres Wechselspielchen und man besetzt nicht ewig die selbe Nation

  • Finde ich auch besser, wenn bei den Natis zu jeder saison mal die Karten neu gemischt werden.

  • ja finde ich auch. Das könnte ganz interessant werden.

  • Nur dann würde ich jedem Team ein Ziel setzen. Wenn dieses nicht erreicht wird wird der Manager entlassen. z.b. Deutschland muss ins Finale kommen. Tun sie das darf der Trainer bleiben. Schaffen sie es nicht, muss er gehen. So entsteht hierbei auch mal ein munteres Wechselspielchen und man besetzt nicht ewig die selbe Nation

    sehr coole Idee

    :thumbup: