U23-Turnier - Gruppenspiele

  • Gruppe A

    Atletico Madrid

    FC Arsenal

    FC Liverpool

    Manchester United


    Gruppe B

    AS Saint-Etienne

    FC Bayern München

    FC Chelsea

    West Ham United


    Gruppe C

    Bayer Leverkusen

    FC Paris Saint-Germian

    RB Leipzig

    Real Madrid


    Gruppe D

    AC Mailand

    Ajax Amsterdam

    Manchester City

    Olympique Lyon

  • Ich war zwar nicht live dabei aber bei Real gegen Paris ist es wohl gut abgegangen. Zum Vorteil diesmal für mich. Adeyemi und Moukoko harmonieren da vorne.


    Ajax auch mit dem kurz und knackigen 1:0. War zwar nicht ganz so offensiv ausgerichtet das Spiel, aber von den Werten her ein verdienter Sieg. So startet man gerne ins Turnier

  • Real glücklich minimalistisch gewonnen. Gute Ausgangslage.


    Ajax hingegen keine Chance gehabt gegen das Bollwerk aus Mailand. Erst lange Bälle und das 2:0 vom Gegner brachten mir einen ganzen Torschuss :-D

  • Real glücklich minimalistisch gewonnen. Gute Ausgangslage.


    Ajax hingegen keine Chance gehabt gegen das Bollwerk aus Mailand. Erst lange Bälle und das 2:0 vom Gegner brachten mir einen ganzen Torschuss :-D

    Sorry Jay, dass ich das jetzt hier mal schreibe, aber hier ist nix mit Bollwerk, habe einfach auf 50 ohne alles gelassen..... und war während des Spiels gar nicht da.

    So langsam geht mir das echt auf den Sack. Sobald einer keine Chancen hat, ist es gleich Konter etc.... und auch wie schlimm das alles ist.

    Geht jetzt hier nicht um Dich Jay, ist aber in letzter Zeit echt schon krass, wie sich hier die Bälle zugespielt werden, wenn einer nicht das gewünschte Ergebnis erziehlt.

    Sorry nochmal, dass ich jetzt Deinen Thread hier dafür missbraucht habe.

  • Ich nenn es doch nur so weil ich keine Schüsse hatte. Wie du spielst ist mir dabei wirklich gleichgültig. Nur deshalb hab ich es Bollwerk genannt. Ich hab mit Ajax auch nicht die offensivste Aufstellung was das vielleicht mit fördert. Aber irgendwas musste ich ja schreiben und positiver für mich als gegnerisches Bollwerk war nicht drin :-D

    Ich weiß das es dich nervt aber ich hab mich noch nie hier über Spielweise aufgeregt außer bei leuten die was anderes vorgaukeln

  • Weiss ich doch. Ging ja nicht gegen Dich. Vorgaukeln ist da schon das richtige Wort.

  • Mal was im letzten Spiel bei Saint Etinne getestet (war ja schon vorher weiter) und 0:3 in die Hose gegangen. Guter Test um zu wissen das es nicht so geht.



    Lyon siegt zum Abschluss im Unbedeuten Spiel bei AC Milan 1:0 verdient.