Mes que un club

  • Spieltag 16


    Barca - Manchester United 2:1


    Wichtiger Heimsieg durch Tore von Felix und Pedri in einem umkämpften Spiel



    Spieltag 17


    Manchester City - Barca 3:1

    Frühe Führung durch Mahrez , dann haben wir das Spiel aus der Hand gegeben. Chancen gab es genügend , am Ende stehen aber null Punkte und ein bitterer Abend im kalten England

  • Spieltag 19


    AC Mailand - Barca 4:3


    Spektakel beim Tabellenführer ! Fred Labosch nach dem Spiel :


    „ Es ging hin und her , meine Mannschaft hat große Moral bewiesen , konnte zweimal einen Rückstand wettmachen und lag nach dem Doppelpack von Lewa sogar in Führung. Dann waren wir am Ende etwas unkonzentriert und Torres traf zum 3:3. Das wir das Spiel dann in der 91. Minute noch verlieren , war natürlich mehr als überflüssig und wird auch in der Woche ein Thema im Training sein. Wir müssen in so einem Spiel mindestens einen Punkt mitnehmen , aber Milan hat einen Lauf und deswegen gehen solche Spiele dann so aus wie sie ausgehen. Schade , aber nicht mehr zu ändern. Ich hoffe wir lernen etwas daraus „

  • Spieltag 20


    Barca - Real Madrid 3:1


    Classico ! Revanche geglückt


    Überall zufriedene Gesichter nach dem 3:1 Heimsieg gegen Real. Dembele mit einem starkem Auftritt , gekrönt mit einem Doppelpack , bringt die Blaugrana auf die Siegerstrasse. João Felix trifft dann noch zum verdienten 3:1 Endstand.
    „ Heute konnten wir unsere Stärken mal in Punkte ummünzen. Umso schöner , dass es gegen Real Madrid war , da hatten wir noch eine Rechnung offen. Jetzt gibt es was zu feiern , einen Tag trainingsfrei und dann geht es gegen Paris „ so Fred Labosch nach dem Spiel

  • Spieltag 22


    Barca - SSC Neapel 3:1


    Fred Labosch zum Spiel : „ Wir haben nicht gut begonnen und früh das 0:1 kassiert. Die Reaktion der Mannschaft hat mir dann gefallen. Wir kamen besser rein und haben das Spiel dann auch kontrolliert. Ein Sonderlob geht heute mal an die alten Haudegen Busquets und Marquinhos , Buse mit 2 Toren und Marquinhos mit 2 Vorlagen waren die entscheidenden Spieler heute und haben den Jungen mal gezeigt wie es geht. Bin heute sehr zufrieden mit dem Team , schön wäre es auswärts auch mal zu punkten. Aber heute freuen wir uns erstmal und dann geht es weiter „

  • Spieltag 23


    Barca - Inter Mailand 0:1



    Spieltag 24


    FC Liverpool - Barca 1:0



    Spieltag 25


    Barca - Arsenal London 1:3



    Spieltag 26


    Tottenham Hotspur - Barca 4:2


    Ende der Saison : Platz 10 mit 34 Punkten


    Fred Labosch mit einem Saisonfazit :


    „ Ich bin nicht zufrieden mit der Saison ! Es gab zwar einige schöne und gute Spiele von meiner Mannschaft , insgesamt ist das Ergebnis nicht das , was wir uns erhofft und auch erwartet haben. Wir können von Glück reden , dass wir nicht in der Relegation gelandet sind. Besonders die letzten Spiele waren teilweise ein Offenbarungseid. Uns ging am Ende etwas die Puste aus. Das MUSS in der nächsten Saison besser werden !!

    Platz 10 ist und kann auch nicht unser Anspruch sein.

    Es gilt jetzt in der Pause die Basis für eine erfolgreiche 2.Saison zu legen und ich bin optimistisch, dass wir in der nächsten Spielzeit besser abschneiden werden.
    Gemeinsam mit unseren tollen Fans wird uns das gelingen ! „

  • Saison 2 hat begonnen ! applaus:


    Spieltag 1


    RB Leipzig - Barca 1:1


    In einem zähen und chancenarmen Spiel reichte es nur zu einem Punkt. Robert Lewandowski erzielte den Treffer und konnte überzeugen , ansonsten war die Mannschaft nicht wirklich gut im Spiel.

    Fred Labosch zum Spiel und den Ambitionen in Saison 2 :

    „ Nach dem ersten Spieltag ist es noch schwierig zu sagen , wo die Mannschaft steht. Die Abläufe funktionieren noch nicht so , wie ich mir das vorstelle , Chancen sind rar. Natürlich liegt das auch immer am Gegner , aber insgesamt fehlt mir noch die Durchschlagskraft. Daran werden und müssen wir arbeiten um in dieser Saison erfolgreich zu sein. Da steht noch eine Menge Arbeit an , für mich und die Mannschaft.

    Ich bin optimistisch , dass wir in die Spur finden werden , eine Saison mit Abstiegssorgen wollen wir in jedem Fall vermeiden. Mit diesem Kader ist das Minimalziel die Qualifikation für die Champions League. Lasst es uns angehen , mit dem Support unserer fantastischen Fans können wir unser Ziel erreichen. „


    Der FC Barcelona meldet weiterhin die Verpflichtung des portugiesischen Mittelfeldtalentes Manuel Ugarte !


    Willkommen Manuel saufen: