Wer wird der neue DM im Arsenal System???

  • Nachdem sich der Abgang Thomas Partey aus dem Norden Londons deutlich abzeichnet, rätselt die Gunnersszene, wie es mit der wichtigen 6er Position weitergehen soll.

    Wird man eine vereinseigene Lösung rund um Kiwior, Lokonga, Patino wählen

    oder

    gibt es doch einen noch nicht bekannten Neuzugang???


    Spekuliert werden vor allem zwei Namen:

    Evertons Blade Amadou Onana und Juves javvy Jorginho

    Oder gibt es gar noch eine ganz andere Idee???


    Alles offen, selbst Insider James hat nur bedingt eine Antwort

  • Wir können dieses Gerücht bestätigen, das am heutigen Abend der Spieler Amadou Onana an uns herangetreten ist und uns mitgeteilt das FC Arsenal ihn gerne verpflichten möchte.


    Daraufhin gab es bereits am heutigen Abend die ersten Gespräche zwischen beider Vereine und es gab einen Austausch über einen Spielertausch beider Vereine. Um welchen Spieler ist handelt, wurde aber noch nichts bekanntgegeben.

  • +++ EILMELDUNG +++

    Es sickerte eben durch, dass wohl tatsächlich Amadou Onana im Anflug auf Highbury ist.

    Damit wäre die DM Frage wohl geklärt?!

    Oder zieht Fab noch einen Spieler aus dem Ärmel???

    Offen ist auch, wer für Onana im Gegenzug gen Everton den Verein verlassen wird.

    Denn einen Kauf wird es wohl eher nicht geben, würde dieser doch den Verkauf Parteys mit der Argumentation "Geld für den Stadionausbau generieren" ad absurdum führen.

    Hier werden in den Gunnerforen die Namen Viera, Reyna, Kiwior und Marquinhos hoch gehandelt.



    Wechselwahrscheinlichkeit von Onana zum Arsenal FC: 89%