Was würde passen? 9
-
Manchester United (5) 56%
-
Tottenham Hotspur (4) 44%
-
Bayern München (0) 0%
Wohin wird es für mich gehen
Wohin wird es für mich gehen
Tottenham sehr interessantes Team
Würde dich gern bei ManU sehen. Wäre sicherlich allein schon wegen deinem Namen absolut passend. ![]()
Dein Name gibt es ja schon vor ![]()
Würde dich gern bei ManU sehen. Wäre sicherlich allein schon wegen deinem Namen absolut passend.
Dein Name gibt es ja schon vor
Tottenham sehr interessantes Team
Danke für eure Meinung ![]()
Hab für Tottenham gestimmt , würde gut passen finde ich
Wie sieht es denn mit United aus als United fan
ist da für dich das handeln überhaupt möglich
Wie sieht es denn mit United aus als United fan
ist da für dich das handeln überhaupt möglich
Ja ist es weil ich den Kader der aktuell da ist nicht ganz so feier würde da einiges umkrempeln hab zwar 2-3 Kicker wo es schwer wird aber es ist ein Spiel da sollte man dann schon gucken was das beste für das Team ist
RedDevil91 unterwegs in England!
Laut des Agenten von RedDevil91 soll er wohl grad Urlaub in England machen. Seine Ziele sollen wohl Manchester, Newcastle, Tottenham und Brighton sein. Die Presse glaubt allerdings das er sich die Konzepte von Manchester United, Newcastle United, Tottenham Hotspur und Brighton & Hove Albion anhören möchte da alle 4 Vereine einen neuen Trainer suchen. Auch Manchester City soll wohl Interesse zeigen allerdings sagte RedDevil91 ihnen bereits ab denn als eingefleischter United Fan ist es für ihn ein No go überhaupt daran zu denken da Manchester für ihn rot ist.
Was glaubt ihr wer wird das rennen machen?
2 Clubs im Rennen bei RedDevil91 vorne!
Laut den Medien soll es wohl ein Zweikampf um RedDevil91 geben. Es sind laut den Medienberichten nur noch Manchester United und Tottenham Hotspur im Rennen um den 34-Jährigen Belgier. Allerdings ist eine Einigung noch in weiter Ferne. Verhandlungen werden weiterhin geführt
Es geht in die Heiße Phase.
Tottenham Hotspur, Manchester United, Borussia Dortmund oder Nottingham Forest?
Wer der 4 wird es am Ende?
Hab einfach Lust dich im Old Trafford zu sehen. Die Red Devils packen in rl nichts aber wenigstens hier würden sie es mit DIR hinbekommen.
Ja die Red Devils wäre auch für mich ne Herzensangelegenheit
Ja die Red Devils wäre auch für mich ne Herzensangelegenheit
geh zu Real, die Königlichen stehen Dir ![]()
Real schon Nice aber dealen mit denen wird kompliziert
Real schon Nice aber dealen mit denen wird kompliziert
eher unmöglich ![]()
Real schon Nice aber dealen mit denen wird kompliziert
eher unmöglich
Deswegen läuft es bei mir wohl eher auf einen der 4 hinaus wobei die RedDevils mein Favorit sind