Neustart und wohin mit roy10?

  • Wohin mit roy10 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Tja. Neustart und roy10 sucht mal wieder nach einem interessanten Team. 3 Teams von den neuen 16 möglichen sind in der engeren Wahl wohin es uns ziehen zoll. England immer geiles Pflaster für uns. Oder doch ins warme Spanien zu den Königlichen?

  • Würde dich gerne bei City sehen

    Manager vom FC Liverpool

    A-Elf

    Marmadashvili 🇬🇪

    Zabarnyi 🇺🇦 - van Djik 🇳🇱 - Yoro 🇫🇷

    Mac Allister 🇦🇷

    Gakpo 🇳🇱 - Gravenberch 🇳🇱 - Fernandez 🇦🇷 - Salah 🇪🇬

    Fermin 🇪🇸

    Isak 🇸🇪


    B-Elf

    Alisson 🇧🇷

    O'Reilly 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 - Jeltsch 🇩🇪 - Khusanov 🇺🇿 - Bradley 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Kerkez 🇭🇺 - Bergvall 🇸🇪 - Gavi 🇪🇸 - Frimpong 🇳🇱

    Jones 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Mbeumo 🇨🇲


  • Wenn Du Napoli verjüngst und das schaffst mit einem „ wenig interessanten Team“

    Das bist Du nicht nur der SIM Gott, dann ziehst Du für mich in den Olymp ^^


    daher zeig doch mal was bei so einem Team


    Ich stimme nicht ab da Napoli fehlt :D

  • Wenn Du Napoli verjüngst und das schaffst mit einem „ wenig interessanten Team“

    Das bist Du nicht nur der SIM Gott, dann ziehst Du für mich in den Olymp ^^


    daher zeig doch mal was bei so einem Team


    Ich stimme nicht ab da Napoli fehlt :D

    Verjüngen macht er doch überall. Alles ab 23 sind für ihn Rentner :D

    Aber Napoli rechne ich nicht mit dass es die geben wird. Müssten noch einige Mio aufholen :D

  • Wenn Du Napoli verjüngst und das schaffst mit einem „ wenig interessanten Team“

    Das bist Du nicht nur der SIM Gott, dann ziehst Du für mich in den Olymp ^^


    daher zeig doch mal was bei so einem Team


    Ich stimme nicht ab da Napoli fehlt :D

    Da müsstest nicht nur mich erwähnen. Fangen wir mit dir gleich an. muhaha:

  • Wenn Du Napoli verjüngst und das schaffst mit einem „ wenig interessanten Team“

    Das bist Du nicht nur der SIM Gott, dann ziehst Du für mich in den Olymp ^^


    daher zeig doch mal was bei so einem Team


    Ich stimme nicht ab da Napoli fehlt :D

    Da müsstest nicht nur mich erwähnen. Fangen wir mit dir gleich an. muhaha:

    Schau was ich aus Aston gemacht hab ;)


    DU? muhaha:

  • Als wenn Aston klein ist

  • Stand jetzt ManC knapp vor Chelsea und am Ende dann Real. Es riecht gerade nach City. Hmmm naja noch ist ja Zeit. popcorn:saufen:

    Ich persönlich finde Chelsea ja sehr interessant da das komplette Team sehr ausgeglichen ist


    bei Real hast halt echt paar kracher drin die schon zusammen 500 mio mw haben


    also wenn würde ich city sagen die haben auch eine gute mischnung was den MW angeht

  • Ja das ist alles korrekt. Insgeheim wäre persönlich meine Reihenfolge Chelsea City Real aber noch ist ja zeit. Denke am Ende des Tages läuft es wohl auf Chelsea oder City hin. Die hohen MW von Real auch nicht leicht bezüglich dealen.

  • So es ist passiert. Wir und der Vorstand vom ehemaligen Liverpool / Arsenal haben uns auf eine neue Aufgabe bei den Citizens eingelassen. Die Königlichen aus Madrid und die Blues aus London verfolgen andere Ziele und Interessen als wir. Daher wird die Wahl auf Manchester City fallen. Jetzt heißt es natürlich abwarten und Tee trinken denn unter Dach und Fach ist da noch lange nichts.


    281 (3).png

  • Die Citizens geben bekannt das sich der Manager roy10 definitiv auf dem Posten bewerben wird. Er wurde auch schon des öfteren auf dem Gelände der Citizens gesehen von einigen Reportern. Vermutlich auch wegen den Verträgen die intern noch besprochen werden müssen. Ob dann der Hammer fällt und es unterschrieben ist wird man sehen. Beide Parteien müssen sich natürlich erstmal auch einigen. Man wird sehen was die Tage noch so passiert.


    Sollte man sich am Ende des Tages doch nicht einigen wollte man vielleicht in Richtung Spanien nochmal ein Abstecher machen da auch die Königlichen wie man munkelt ein neuer Trainer suchen.

  • City wird unser Hauptaugenmerk bekommen was die Bewerbung angeht. Unentschlossen ist man noch ein wenig bezüglich dem Ausweichteam. Nun ja ein wenig Zeit ist ja noch dafür.

  • City auf jeden Fall ne gute Adresse

    Manager vom FC Liverpool

    A-Elf

    Marmadashvili 🇬🇪

    Zabarnyi 🇺🇦 - van Djik 🇳🇱 - Yoro 🇫🇷

    Mac Allister 🇦🇷

    Gakpo 🇳🇱 - Gravenberch 🇳🇱 - Fernandez 🇦🇷 - Salah 🇪🇬

    Fermin 🇪🇸

    Isak 🇸🇪


    B-Elf

    Alisson 🇧🇷

    O'Reilly 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 - Jeltsch 🇩🇪 - Khusanov 🇺🇿 - Bradley 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Kerkez 🇭🇺 - Bergvall 🇸🇪 - Gavi 🇪🇸 - Frimpong 🇳🇱

    Jones 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Mbeumo 🇨🇲