Wohin zieht es Fred ? 9
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Neues Team , neues Glück ?
Oder doch wieder City ?
Hab zwar schon ne Idee , die sich immer mehr manifestiert, hätte dennoch gerne eure Meinung gehört
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Neues Team , neues Glück ?
Oder doch wieder City ?
Hab zwar schon ne Idee , die sich immer mehr manifestiert, hätte dennoch gerne eure Meinung gehört
Ich stimme mal für Real weil hast mit City und Leipzig nen guten Job gemacht und wärst definitiv ne gute Wahl für Real
Bayern
Wüsste nicht dich da mal gesehen zu haben
Bayern
Wüsste nicht dich da mal gesehen zu haben
die hatte ich schon mal ![]()
Bayern
Wüsste nicht dich da mal gesehen zu haben
die hatte ich schon mal
Dann hab ich es nicht auf dem Schirm gehabt ![]()
Ganz klar Bayern aus meiner Sicht.
Ganz klar Bayern aus meiner Sicht.
schaun mer mal
werde mein Glück mal bei Real versuchen
Also ich hab mal für Bayern gestimmt wäre doch mal so ne richtige Herausforderung