Da alle Teams einen neuen Manager suchen, brodelt die Gerüchteküche extrem und es werden viele Trainer bei den Teams gehandelt.
Am heutigen Morgen wurde auch der Name Blade in einigen Medien genannt. Vor einigen Monaten gab er hier seinen Rücktritt bekannt und es wird nun spekuliert, ob es einen Comeback geben könnte.
Einige Medien spekulieren ob ein Comeback für Blade in Frage kommen könnte und wenn ja, wo könnte er am Ende landen bzw welche Teams kämen überhaupt frage? ![]()