Kehrt Balde als Manager zurück?

  • Da alle Teams einen neuen Manager suchen, brodelt die Gerüchteküche extrem und es werden viele Trainer bei den Teams gehandelt.


    Am heutigen Morgen wurde auch der Name Blade in einigen Medien genannt. Vor einigen Monaten gab er hier seinen Rücktritt bekannt und es wird nun spekuliert, ob es einen Comeback geben könnte.


    Einige Medien spekulieren ob ein Comeback für Blade in Frage kommen könnte und wenn ja, wo könnte er am Ende landen bzw welche Teams kämen überhaupt frage? :/

  • Könnte mir bei dir auch Atletico Madrid vorstellen

    Manager vom FC Liverpool

    A-Elf

    Marmadashvili 🇬🇪

    Zabarnyi 🇺🇦 - van Djik 🇳🇱 - Yoro 🇫🇷

    Mac Allister 🇦🇷

    Gakpo 🇳🇱 - Gravenberch 🇳🇱 - Fernandez 🇦🇷 - Salah 🇪🇬

    Fermin 🇪🇸

    Isak 🇸🇪


    B-Elf

    Alisson 🇧🇷

    O'Reilly 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 - Jeltsch 🇩🇪 - Khusanov 🇺🇿 - Bradley 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Kerkez 🇭🇺 - Bergvall 🇸🇪 - Gavi 🇪🇸 - Frimpong 🇳🇱

    Jones 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Mbeumo 🇨🇲


  • Breaking News


    Am heutigen Nachmittag wurde Blade auf dem Vereinsgelände von Tottenham Hotspur gesehen. Dort wurde ihm das Gelände gezeigt, sowie gab es eine Stadionführung.


    Es heißt das Tottenham Blade gerne als neuen Manager verpflichten möchte, aber auch Real Madrid, Manchester City, Manchester United, FC Bayern München und Brighton Hove & Albion sollen sich mal beim Management von Blade sich gemeldet haben.

  • Wo gibt Blade sein Comeback? 5

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hab mich für folgende drei Teams in die engere Auswahl entschieden, leider sind andere Teams die interessant wären schon belegt oder wie Borussia Dortmund leider nicht dabei

  • Hab mal für Tottenham gestimmt.

    Manager vom FC Liverpool

    A-Elf

    Marmadashvili 🇬🇪

    Zabarnyi 🇺🇦 - van Djik 🇳🇱 - Yoro 🇫🇷

    Mac Allister 🇦🇷

    Gakpo 🇳🇱 - Gravenberch 🇳🇱 - Fernandez 🇦🇷 - Salah 🇪🇬

    Fermin 🇪🇸

    Isak 🇸🇪


    B-Elf

    Alisson 🇧🇷

    O'Reilly 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 - Jeltsch 🇩🇪 - Khusanov 🇺🇿 - Bradley 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Kerkez 🇭🇺 - Bergvall 🇸🇪 - Gavi 🇪🇸 - Frimpong 🇳🇱

    Jones 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Mbeumo 🇨🇲


  • Hab mal für Tottenham gestimmt.

    Meine aktuelle Tendenz geht auch in die Richtung und auch eine recht interessante Aufgabe mit einige interessante Spieler, wo sich heut noch was tut

    Hatte sie auch auf dem Schirm zusammen mit Manchester United aber meine Tendenz geht eher richtung Manchester

    Manager vom FC Liverpool

    A-Elf

    Marmadashvili 🇬🇪

    Zabarnyi 🇺🇦 - van Djik 🇳🇱 - Yoro 🇫🇷

    Mac Allister 🇦🇷

    Gakpo 🇳🇱 - Gravenberch 🇳🇱 - Fernandez 🇦🇷 - Salah 🇪🇬

    Fermin 🇪🇸

    Isak 🇸🇪


    B-Elf

    Alisson 🇧🇷

    O'Reilly 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 - Jeltsch 🇩🇪 - Khusanov 🇺🇿 - Bradley 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Kerkez 🇭🇺 - Bergvall 🇸🇪 - Gavi 🇪🇸 - Frimpong 🇳🇱

    Jones 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

    Mbeumo 🇨🇲