| Team | Manager |
| Atletico Madrid | Ringgeneral |
| Borussia Dortmund | Jay-Jay (Zweitteam) |
| FC Arsenal | litti2000 |
| FC Barcelona | Jay-Jay |
| FC Bayern München | Stephan |
| FC Chelsea | Snoweagle |
| FC Liverpool | RedDevil91 |
| FC Paris Saint-Germain | Fred Labosch |
| Inter Mailand | DwightKSchrute |
| Juventus Turin | ZockerEbi |
| Manchester City | roy10 |
| Manchester United | mike0807 |
| Newcastle United | Snoweagle (Zweitteam) |
| Nottingham Forest | Carlo |
| Real Madrid | Purzel |
| Tottenham Hotspur | Reddevil91 (Zweitteam) |
Freie Vereine [0/16]
-
-
ich würde Juve als Interim gerne begeben
-
ich würde Juve als Interim gerne begeben
sind entzogen
-
Hallo ich bin der Christian 44 Jahre Spiele gerne Fußballsim da ich in der liste denn BVB sehe würde ich mich gerne für mein Herzen Verein Bewerben
-
Hallo ich bin der Christian 44 Jahre Spiele gerne Fußballsim da ich in der liste denn BVB sehe würde ich mich gerne für mein Herzen Verein Bewerben
Hey
Schön das du hier hin gefunden hast. Wir hatten intern vor kurzem drüber geschrieben, das wir Interim erstmal als zweites festes Team laufen lassen möchten. Könntest du auch vorerst mit Juventus vorlieb nehmen? Vielleicht kann man später ja nochmal über eins der Zweitteams sprechen...
-
Hallo ich bin der Christian 44 Jahre Spiele gerne Fußballsim da ich in der liste denn BVB sehe würde ich mich gerne für mein Herzen Verein Bewerben
Hey
Schön das du hier hin gefunden hast. Wir hatten intern vor kurzem drüber geschrieben, das wir Interim erstmal als zweites festes Team laufen lassen möchten. Könntest du auch vorerst mit Juventus vorlieb nehmen? Vielleicht kann man später ja nochmal über eins der Zweitteams sprechen...
Danke für die Info ja gerne dann nehme ich die Alte Dame

-
Hallo ich bin der Christian 44 Jahre Spiele gerne Fußballsim da ich in der liste denn BVB sehe würde ich mich gerne für mein Herzen Verein Bewerben
Hey
Schön das du hier hin gefunden hast. Wir hatten intern vor kurzem drüber geschrieben, das wir Interim erstmal als zweites festes Team laufen lassen möchten. Könntest du auch vorerst mit Juventus vorlieb nehmen? Vielleicht kann man später ja nochmal über eins der Zweitteams sprechen...
Danke für die Info ja gerne dann nehme ich die Alte Dame

Hab ich dir zugewiesen. Viel Spaß hier.
Wenn du Fragen hast, frag einfach.
Wenn du schnell genug bist, Juventus hat heute Abend direkt nen Spiel
