Vorschläge für die neue Saison

• Liebe Manager... die Saison befindet sich auf der Zielgeraden und wir haben noch etwas Zeit, um uns ein paar Gedanken für die nächste Saison zu machen.

Auch wer weiterhin (s)ein Ama Team möchte, kann es hier angeben, damit ich den Überblick bekomme, ob es sich noch lohnt.

Also haut eure Vorschläge raus.

• Ich möchte mein Ama Team behalten :thumbup:

Vorschläge

- Gehälter verdoppeln

- Fanartikel und Stadionvermarktung deaktivieren erst einmal

- Mehr Auktionen unter anderem mit Sofortkauf Preis angeben

- Kadergröße auf 32 anheben was ich nicht schlecht finde

Anregung

Ich würde mir wünschen das sich alle Manager mehr im Ligabereich beteiligen und was vor und nach ihre Spieler schreiben, sowie was zu den Pokalspiele schreiben, denn eine Sim lebt von der Aktivität der Manager, wenn schon kaum einer im Forum auf dem Transfermarkt verhandelt :thumbup:

Wären mal meine Punkte, aber vielleicht finden andere noch mehr

• Vielleicht ist es an der Zeit eine große Liga zu machen.

Eben mit bestimmten Pokalsystem nach Platzierungen . Eben so wie in England und Co. mit 20 Teams in der Liga.

Auch sollte man so denke ich wieder einen Aktivitätscheck durchführen.

Atletico Madrid Kaderlink
    Fekir'60-Felix'100
    Anderson'45
    Son'80-Aouar'45-Roberto'50
    Winks'40
    Hernandez'70-Giminez'70-Savic'35
    Courtois'55

Bank:,Ismail Sarr'30,Ryan Fraser'30,Cengiz Ünder'35,Ödegaard'20,

Eben mit bestimmten Pokalsystem nach Platzierungen . Eben so wie in England und Co. mit 20 Teams in der Liga.

Hast du da eine Idee für das Pokalsystem oder Pokale allgemein bei einer Liga

Hast du da eine Idee für das Pokalsystem oder Pokale allgemein bei einer Liga

Grundsätzlich wäre aber nur eine Idee sollte man bei Pokalen nach Stärke der Teams gehen also Teams wie Man City Real Madrid Liverpool und Co in einen Pokal und die etwas schwächeren Teams wie Monaco Gladbach Leverkusen und Co. in einen anderen Pokal. Spielen dann ganz normal in Gruppen dann Viertelfinale Halb und Finale und am Ende würde ich die Sieger der Finals im Grand FInal gegeneinander Spielen lassen.

So haben auch die schwächeren Teams die Chance um Pokalsiege zu spielen.

Müßte natürlich noch verfeinert werden die Idee aber wie gesagt ist auch nur ein Vorschalg.

Atletico Madrid Kaderlink
    Fekir'60-Felix'100
    Anderson'45
    Son'80-Aouar'45-Roberto'50
    Winks'40
    Hernandez'70-Giminez'70-Savic'35
    Courtois'55

Bank:,Ismail Sarr'30,Ryan Fraser'30,Cengiz Ünder'35,Ödegaard'20,

• Ich finde auch Klasse, wenn man von der eigendlichen NA absieht und stattdessen mit Aktivität oder so arbeitet. NA kann jeden passieren und 3 bei knapp +-50 Spielen ist nicht viel.

Vielleicht so, das es einen Managerrat oder so gibt. Dieser prüft, ob die Aktivität ausreichen ist oder nicht. Beispiel... Rob meldet mich, da ich schon des öfteren nicht aufgestellt habe oder meine Trainingswerte total unten sind oder ich seit 10 Tagen nicht mehr im Forum online war oder oder oder... dann kommt der Rat zusammen und Prüft, ob der Manager noch eine Chance bekommt oder entlassen wird. Der Managerrat hat ein Stimmrecht bei Entlassungen und auch Teamvergabe.

Mit einer Liga und 20 Teams könnte ich gut Leben. Wäre aber auch dafür, die Amas in welcher Form auch immer zu halten.

• Ich finde auch Klasse, wenn man von der eigendlichen NA absieht und stattdessen mit Aktivität oder so arbeitet. NA kann jeden passieren und 3 bei knapp +-50 Spielen ist nicht viel.

Vielleicht so, das es einen Managerrat oder so gibt. Dieser prüft, ob die Aktivität ausreichen ist oder nicht. Beispiel... Rob meldet mich, da ich schon des öfteren nicht aufgestellt habe oder meine Trainingswerte total unten sind oder ich seit 10 Tagen nicht mehr im Forum online war oder oder oder... dann kommt der Rat zusammen und Prüft, ob der Manager noch eine Chance bekommt oder entlassen wird. Der Managerrat hat ein Stimmrecht bei Entlassungen und auch Teamvergabe.

Mit einer Liga und 20 Teams könnte ich gut Leben. Wäre aber auch dafür, die Amas in welcher Form auch immer zu halten.

Finde ich eine tolle Idee!

• Wir können es ja gerne einmal bis SE probieren.

• Ich dachte auch eher, das der Managerrat keiner bestimmter ist, sondern die ganze Sim. Jeder der was für den Rat hat, kann dies im eigenen Bereich vortragen und dann wird es im Zeitpunkt X abgestimmt.