Thema Aktivität Transfermarkt und Ligabereich

  • Guten Tag @all,

    litti2000 Jay-Jay   Stephan mike0807 Drake83 Rob Toni Alexis eric0410 roy10 Minerice mesami Fred Labosch Der Schwatte Paddy799 RubberDuck raphman   Tytouz


    hiermit teile ich euch mein anliegen vor was die Aktivität auf dem Transfermarkt und Ligabereich betrifft ;)


    Ich finde es schade das viele von euch nicht wirklich Aktiv auf dem Transfermarkt sind oder wenn überhaupt nur auf Angebote/Anfragen warten, anstatt selber Aktiv zu werden und sich in anderen Threads melden. Mir kann keiner sagen das ihr alle zufrieden seit mit euren Teams, selbst ich bin es nicht :thumbup:

    Auch ein wichtiger Punkt oder anliegen von mir ist das ihr alle mehr was zu euren spielen (vor und nach den spielen) schreiben könnt und zu den Pokalspielen oder euch sonst wo beteiligt im Ligabereich, das nimmt alles nicht viel Zeit auf sich :thumbup:


    Ich weiß jetzt ist Weihnachtszeit und es stehen die MW-Updates an, aber eine Sim lebt von der Aktivität der Manager und wir allen wollen doch das hier etwas mehr los ist oder nicht? ;)

    Wäre schön wenn sich bei diesen Thema etwas ändert und einige sich verbessern, denn hier können sich alle angesprochen fühlen:thumbup:


    Ich will ja nichts böses, aber es muss sich ja was ändern und bei diesen Thema können sich immer alle angesprochen fühlen ;)


    Ein paar Fragen die sich mich noch stellen :/

    - Was machen wir mit denen die sich dazu nicht äußern und sich nicht verbessern?

    - Was passiert mit denen die sagen die wollen es ändern und es am Ende doch nicht machen?

  • Die SIM Szene verändert sich extrem.

    Das ist ein großes Problem, der große kick ist leider lange raus.

    Die Versuche und Verbesserungen sind voll ok werden aber die User auch nicht mehr ändern oder dazu animieren viel mehr zu investieren, ist bitter aber wohl die nackte Wahrheit.


    Schau die unsere beiden Themen im Off topic an da schreiben wir fast alleine. Aber wem wilste da einen Vorwurf machen. Zwingen kannst du ja niemanden, und das würde auch nichts bringen.

  • Ich kann nur für mich selber sprechen... aber ich finde meinen Kader für mich Klasse :D

    Beim Spieltags/Pokalspielthread gebe ich dir Recht. Zumindest 1-2 Sätze nach dem Spiel wären Klasse. Aber man kann es nicht erzwingen.


    - Was machen wir mit denen die sich dazu nicht äußern und sich nicht verbessern?

    - Was passiert mit denen die sagen die wollen es ändern und es am Ende doch nicht machen?


    Die dürfen sich auch nicht beschweren

  • Zum Transfers kann und soll man niemanden dazu zwingen, aber trotzdem können einige mehr verhandeln und sollte dabei ein Deal rausspringen das für beide passt, wäre es super

    Was man als Pflicht machen könnte, wäre das man mindestens 2x die Woche jeder seinen Kaderthread an verschiedenen Tagen pushen könnte und es immer aktuell haben :thumbup:


    Zudem geht es hier nicht nur um Transfers, sondern das auch wie oben geschrieben steht was zu den spielen schreibt ;)

  • Vlt schonmal mit mehr auktionen anfangen um geld raus zuziehen dann vlt 1 Transfer in der Woche plicht würde auch Spanennd werden!

    ein Transfer Pflicht werd ich mir einen freundlichen Manager suchen der dann einmal in der woche nen Spieler hin und her kickt...

    son Schwachsinn hab ich ja ewig nicht gehört



    *Offtopic* :

    Ich würde den Userrat nicht auf die gesamte sim ausdehnen, sondern vll 5 User demokratisch wählen lassen.

    Sprich 4 User und ein admin vll...

    weil bis man von jedem (zugegeben ca. 20 ) eine Meinung eingeholt hat, das kann sich ziehen


    *Offtopic aus *

  • Der Rat sollte dann aber bitte aus aktiven Usern bestehen sonst ganz sich das auch in die Länge ziehen;)









    Atletico Madrid Kaderlink
    Fekir'60-Felix'100
    Anderson'45
    Son'80-Aouar'45-Roberto'50
    Winks'40
    Hernandez'70-Giminez'70-Savic'35
    Courtois'55


    Bank:,Ismail Sarr'30,Ryan Fraser'30,Cengiz Ünder'35,Ödegaard'20,


  • Das sind ja nur 3-5^^

  • Seit dem ich hier bin hatte ich sicher 4-5 Deals. Ob schlecht oder gut, egal. Aber deale geht!


    Die Frage ist doch immer wie lange und wie oft bin ich hier aktiv, wenn man das so liest dann kann man sich ab und an nur an den Kopf fassen, gutes verhandeln ist meiner Meinung nach nur wenn immer ein Überblick behält und aktiv am SIM Leben teil nimmt.


    Nur meine Meinung, aber Leute die Zwangs Forderungen nach Transfers haben, sorry leben etwa in der Zeit wo man Feuer noch mit Stein und Papier angemacht hat.

  • Vlt schonmal mit mehr auktionen anfangen um geld raus zuziehen dann vlt 1 Transfer in der Woche plicht würde auch Spanennd werden!

    Warum sollte man das tun? face:

    Warum wieder so negativ ....war nur nen vorschlag

    Versuch du mal ein Deal pro Woche zu machen, da wirst du sehen das es nicht klappt und du bist ja auch grad nicht einer der fleißig am Verhandeln ist im Forum oder? :P ;)


    Wäre schön wenn der Transfermarkt wieder durch Verhandlungen belebt wird, muss ja am Ende keiner dazu gezwungen sein ein Deal zu machen, solange es nicht für beide Seiten ok ist


    Hab hier genug schon geschrieben, hoffe das es besser wird von einigen in beiden Sachen hier :thumbup: