Guten Tag @all,
litti2000 Jay-Jay Stephan mike0807 Drake83 Rob Toni Alexis eric0410 roy10 Minerice mesami Fred Labosch Der Schwatte Paddy799 RubberDuck raphman Tytouz
hiermit teile ich euch mein anliegen vor was die Aktivität auf dem Transfermarkt und Ligabereich betrifft
Ich finde es schade das viele von euch nicht wirklich Aktiv auf dem Transfermarkt sind oder wenn überhaupt nur auf Angebote/Anfragen warten, anstatt selber Aktiv zu werden und sich in anderen Threads melden. Mir kann keiner sagen das ihr alle zufrieden seit mit euren Teams, selbst ich bin es nicht
Auch ein wichtiger Punkt oder anliegen von mir ist das ihr alle mehr was zu euren spielen (vor und nach den spielen) schreiben könnt und zu den Pokalspielen oder euch sonst wo beteiligt im Ligabereich, das nimmt alles nicht viel Zeit auf sich
Ich weiß jetzt ist Weihnachtszeit und es stehen die MW-Updates an, aber eine Sim lebt von der Aktivität der Manager und wir allen wollen doch das hier etwas mehr los ist oder nicht?
Wäre schön wenn sich bei diesen Thema etwas ändert und einige sich verbessern, denn hier können sich alle angesprochen fühlen
Ich will ja nichts böses, aber es muss sich ja was ändern und bei diesen Thema können sich immer alle angesprochen fühlen
Ein paar Fragen die sich mich noch stellen
- Was machen wir mit denen die sich dazu nicht äußern und sich nicht verbessern?
- Was passiert mit denen die sagen die wollen es ändern und es am Ende doch nicht machen?