Lucky Loser Cup [Finale]

  • Eigentlich sollten wir der Favorit sein und das Finale gewinnen, was wir natürlich auch gewinnen wollen und den letzten Titel holen den noch zu holen ist in der Sim, dann hab ich hier alles erreicht bzw. gewonnen was man gewinnen kann dancing:

  • Da wir nun im Finale stehen, wollen wir nun natürlich auch den Titel. Wir sind aber auch realitisch um zu wissen, das Santos der Favorit ist und wir eher damit beschäftigt sein werden, das wir nicht all zu hoch verlieren.


    Aber dabei sein ist alles und somit wünschen wir dem FC Santos und Blade viel Erfolg.

  • Wir fanden in den ersten 30 Minuten nicht statt und Bremen hat es gut gemacht, wo sie auch in Führung gegangen sind. Noch vor der Pause konnte uns Immobile mit zwei Toren in Führung schießen und kurz vor Schluss glich Bremen aus.


    In der Verlängerung traf Immobile zur Führung und Bremen glich wieder kurz vor dem Ende aus, aber in der 188 Minute traf Pellegrini per Freistoßtor zum 4:3 Sieg am Ende für uns dancing:


    Im Elfmeterschießen


    Damit hab ich alles gewonnen was man gewinnen kann an Titel und eigentlich sollte man seine Karriere danach beenden :/


    PS: Hab meinen 5 Mio. Spieler als gewinn schon gefunden, kann ich ihn nennen? :P


    Danke Stephan für dieses spannende und gute Finale und Respekt für diese Leistung saufen::thumbup: