Stephan beendet die Ära FTD

  • Meine lieben Mitspieler,


    die ganzen NA`s und Rücktritte sprechen für sich und zwar, das es so nicht jedermanns Ding ist. Das Konzept an sich, finde ich nicht ganz so schlimm... damit komme ich gut klar. Nur sehe ich und auch einige andere, den FTD mitlerweile als reine Aufstellungssim, heißt, 30 min am Tag reichen und sowas war und wird nie mein Interesse einer Sim wiederspiegeln.


    Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, hier die Pforten zu schließen.


    Nimmt es mir nicht über aber alles andere macht einfach keinen Sinn mehr.

  • Jetzt kämpfe ich mal in stärke rein und hab meinen spaß

    und andere schaffen es sich da nicht reinzuarbeiten


    Ich als größter feind von stärke sims hat hier am meisten spaß


    wo sind die leute die hier nach stärke sim geschriehen haben


    ich sehe davon keine sau und das kotzt mich persönlich an das diese wo das wollten nichts dafür tun


    ich finde es schade um ganz ehrlich zu sein

  • jap

    Und das es funktionieren kann hat man ja gesehen als FTD ne MW-SIM war , dann würde das Ding auch laufen

  • Würde sagen hier sollen sich alle an die Eier packen


    jeder der hier ein team hat wollte auch spielen


    also was ist mit euch


    Jay-Jay  roy10  Spongebob  Blade  eric0410  Fred Labosch  Tytouz  Drake83  RubberDuck  Rob  jogl1

    litti2000  Minerice  mike0807  Hardkore  Carlo  The King  Coach 1977  agony


    nur aufstellen ist eben nicht

    keine sau verlangt dauerhaft das jemand online ist

    Ligathread kein wort ich könnte kotzen

    kein kaderthread sorry was ist bei solchen usern kapput


    Stärke sim ja ist scheiße ist kompliziert ich bin auch kein fan von

    und ich arbeite mir da rein ist nicht leicht aber interessant


    Und jetzt sagen bei MW sim wäre mehr los sehe ich nicht so


    Ich kann euch einen Transfer von mir zahlen ist ein sehr gutes beispiel


    Real Sociedad San Sebastian <> Manchester United

    das ist der deal


    Denn kannst du locker in einer MW sim machen

    in einer stärke sim kannst das auch machen

    nur sind da die werte anderst


    man muß hier nur mal arbeiten und sich interessieren


    so das wars zum vatertag von mir

  • Spiel dich doch nicht so auf, einzig richtige Entscheidung das ganze hier zu beenden.

    Danke für den Einsatz über die Jahre Stephan, hat immer Spaß gemacht!

    STILL IN PROGRESS..


    DUSAN VLAHOVIC 430.png?lm=1520933432 - LUIS MURIEL 800.png?lm=1438547428

    (-)

    PAULO DYBALA 506.png?lm=1626441487

    (-)

    ROBIN GOSENS 800.png?lm=1438547428 - MANUEL LOCATELLI 6574.png?lm=1595413309 - SERGE GNABRY 515.png?lm=1456997255

    (-)

    LUCAS DIGNE 29.png?lm=1445949846 - DECLAN RICE 379.png?lm=1464675260 - MICHAEL KEANE 29.png?lm=1445949846 - MAX AARONS 1123.png?lm=1457723273

    (-)

    JORDAN PICKFORD 29.png?lm=1445949846

    (-)


  • Sorry, dass ich so inaktiv war die ganze Zeit, war selbst erschrocken, dass ich nur aufstellte bzw. im WS bissl was gemacht habe.

    Lag auch daran, dass ich viel zu tun hatte und ehrlicherweise auch sagen muss, meine Zeit in andere Spiele (Shadowverse, MotoGP 20, usw.) investiert habe.


    Aber so viel zu den Ausreden.


    Was Alexis hier schrieb ("einzig richtige Entscheidung") ist für mich nicht die feine englische Art, auch wenn ich ihm seine Meinung lasse, zeugt das nicht davon überhaupt einen langfristige Sache hier gesehen zu haben.


    Und wenn hier einige nach und nach abhauen mit der Begründung das Stärke-Sim nichts für die ist, dann sind die mMn zu versteift auf diese Zombie-MW-Sims.

    Warum Zombie? Weil MW-Sims tot sind, aber im wieder versuchen aus dem Grab aufzustehen. Und wo landen Zombies irgendwann wieder: Genau! Im Grab. So schaut's aus.


    Kann ja sein, dass man wirklich nicht damit klar kommt. Trotzdem schön das es hier viele probiert haben.


    Irgendwann braucht man wohl ein komplett neues System. Fern von MW oder Stärke so wie wir es kennen - aber so eine Diskussion lohnt sich nicht.

  • Ich finds auch sehr schade, aber halte es aufgrund der Aktivität und der Reaktionen der Userschaft für richtig. Es schmerzt sehr, da LWS und jetzt FTD mir seit Ewigkeiten sehr viel Freude neben dem Alltag bereitet hat und hier immer ein sehr angenehmes Klima war.

    User kommen und gegen aber scheinbar ist Stärke nicht das richtige bzw noch nicht

  • Am Ende (denke ich) haben die Vorbehalte gegenüber der Stärke-Sim dazu geführt, dass dem ganzen wenig Chancen gegeben wurde – was ich persönlich sehr schade finde. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es mehr Sinn macht als eine Marktwert-Sim.

    Lustigerweise haben diejenigen, die sich über wenig Deals beschwert haben woanders in MW-Sims jetzt auch ein Transfer-Feuerwerk abgebrannt.


    Ansonsten kann ich Jay-Jay nur Recht geben. An dieser Stelle endet dann auch meine Simlaufbahn.


    Wer weiß was die Zukunft bringt ... never say never

  • Machts gut alle zusammen,saufen:

    und Danke Stephan für deine jahrelange Arbeit:thumbup:


    naturemaster

    „Keiner von uns kommt lebend hier raus,
    Also hört auf euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne.Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt Euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch.
    Für nichts anderes ist Zeit.“
    -Anthony Hopkins

  • Stärke SIM funktioniert halt nicht, das ist leider die Realität.

    Spiel dich doch nicht so auf, einzig richtige Entscheidung das ganze hier zu beenden.

    Danke für den Einsatz über die Jahre Stephan, hat immer Spaß gemacht!

    Sagt Einer der aktivsten User. haue:Ein 36 Dinger Poster. 8o

  • Stärke SIM funktioniert halt nicht, das ist leider die Realität.

    Spiel dich doch nicht so auf, einzig richtige Entscheidung das ganze hier zu beenden.

    Danke für den Einsatz über die Jahre Stephan, hat immer Spaß gemacht!

    Sagt Einer der aktivsten User. haue:Ein 36 Dinger Poster. 8o

    face:

    STILL IN PROGRESS..


    DUSAN VLAHOVIC 430.png?lm=1520933432 - LUIS MURIEL 800.png?lm=1438547428

    (-)

    PAULO DYBALA 506.png?lm=1626441487

    (-)

    ROBIN GOSENS 800.png?lm=1438547428 - MANUEL LOCATELLI 6574.png?lm=1595413309 - SERGE GNABRY 515.png?lm=1456997255

    (-)

    LUCAS DIGNE 29.png?lm=1445949846 - DECLAN RICE 379.png?lm=1464675260 - MICHAEL KEANE 29.png?lm=1445949846 - MAX AARONS 1123.png?lm=1457723273

    (-)

    JORDAN PICKFORD 29.png?lm=1445949846

    (-)


  • Stärke SIM funktioniert halt nicht, das ist leider die Realität.

    Spiel dich doch nicht so auf, einzig richtige Entscheidung das ganze hier zu beenden.

    Danke für den Einsatz über die Jahre Stephan, hat immer Spaß gemacht!

    Sagt Einer der aktivsten User. haue:Ein 36 Dinger Poster. 8o

    face:

    Sprich dich ruhig aus. Wer in den Wald brüllt muss auch mit Echo leben.

    Was hat denn der Snow so unmögliches Geschrieben?

  • Und was passiert mit dem Forum etc. nimmste das komplett down oder findet sich jemand?

  • Wenn dann sollte es Stephan machen und kein anderer


    Gibt keinen der das mit der Verantwortung gut machen würde

    Und gibt hier auch kein User der das übernehmen könnte

  • Bleib mal ruhig Snow,

    so meinte ich das auch gar nicht! face:

  • Hab nur darauf geantwortet auf dein ob sich jemand findet


    Für mich persönlich ist es so macht Stephan die sim weiter spiele ich gerne weiter

    Hat hier jemand anderes das sagen spiele ich nicht weiter


    Und ich bin immer ganz ruhig

  • Ok, also dann abschließen.

  • das kann jeder für sich entscheiden

    Für mich gibt es die sim nur mit Stephan

  • Ich werde diese Sim und auch das Forum nicht an irgendwelche dritte abgeben... dafür habe ich zuviel Geld, Zeit, Schweiß und Ärger investiert.


    Ich kann das hier innerhalb 2 Tagen wieder zum laufen bringen... das ist nicht das Problem! Ich finde es nur enttäuschend, wenn ich wieder was mache und es nur eine Handvoll Managern so wirklich interessiert.


    Vorallen kann man das beste Konzept posten... während des Spielbetriebes wird es eh wieder als nicht passend empfunden.