Freie Vereine [2/32]

  • würde gern die Gunners übernehmen.



    Wäre auch wieder dabei ,

    Welches Team ist mir egal ,habe einfach Bock mal wieder zu zocken :)


    naturemaster

    Wir beraten uns

  • Ist das richtig dass ein interim team nur von einem neuen User übernommen werden kann und nicht von einem, der ein 2.festes Team haben möchte?


    Wenn dem so ist, möchte ich Bayer vom festen Team zum Interimteam umwandeln.


    Wenn dem nicht so ist, vergesst das hier.

  • Ist Valencia noch frei?

    Wenn ja würde ich die gerne übernehmen,mit dem Versuch die da unten rauszuholen:)



    naturemaster

    „Keiner von uns kommt lebend hier raus,
    Also hört auf euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne.Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt Euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch.
    Für nichts anderes ist Zeit.“
    -Anthony Hopkins

  • Ist Valencia noch frei?

    Wenn ja würde ich die gerne übernehmen,mit dem Versuch die da unten rauszuholen:)



    naturemaster

    Moin, vor ein paar Tagen hast du dein Interesse bei Ajax hinterlassen und dann wieder zurückgezogen. Nun möchtest du Valencia, was ja OK wäre... nur für wie lange? Grundsätzlich freuen wir uns, wenn wir alle Team vergeben können aber mittlerweile vergebe ich kein Team mehr, wo alles wieder offen ist oder auch derjenige als NA Sammler bekannt oder einfach wieder beldeidigt ist. Damit ist der Sim und auch dem Verein nicht geholfen.