Inter bitte entziehen

  • Schade... Team(s) entzogen oder wolltest du mit Marseille weitermachen?

    Der beruhigt sich wieder kenne ich von mir

    Gib ihm die Teams wieder war gestern über reagiert


    Der Gute Drake macht schon weiter

  • So nun nochmal etwas ausführlicher. Ich danke Stephan dafür das er sich immer wieder hat dazu durchringen können einen Neustart zu wagen.

    Doch leider ist es nicht mehr so wie es einmal war. Leider war ich in den letzten Wochen auch nicht so aktiv da mit Umzug und und und viel zu tun war.

    Aber der harten Kern um Jay-Jay und Snoweagle und Co. ist weiter tapfer dabei.


    Für mich wird es Zeit meinen Hut zu nehmen. Es fällt mir schwer da dies eine meiner ersten Sim's war und ich hier auch den ein oder anderen guten Kontakt hab knüpfen können wo man sich auch mal Privat hat austauschen können.


    Die Luft ist etwas raus und mit Inter hat die Chemie leider nicht gestimmt.


    Stephan auch wenn man sich persönlich nicht kennt so halte ich viel von dir. Immer wieder mit dem Chaotenhaufen von Usern :-) (ich zähl mich auch dazu also nicht böse nehmen) den Neustart zu wagen, dazu gehört auch einiges. Ich bleibe euch weiter erhalten als stiller User.


    Danke für die coole Zeit.

  • Danke für die netten Worte... habe dich auch als netten und hilfsbereiten User kennen gelernt, was auch nicht mehr selbstverständlich ist ^^:thumbup:


    Wenn du irgendwann mal wieder den Drang verspürst, bist du jederzeit wieder Willkommen.