FtD Tippspiel Saison 3



  • Ja ich weiss,


    es ist noch ganz lang Zeit...

    aber so lang auch nicht und ich überlege, ob und wie ich ein

    wenig mehr Zug ins Tippspiel bekomme..

    Und da kommt ihr mir ja grad recht..

    immerhin spielen ja ein paar von euch mit.


    wie kann ich das für weitere User interessant machen?

    Warum nehmt ihr nicht teil, was stört oder fehlt euch ?


    Zunächst kann ich wohl sagen, dass ich das Tippspiel in mein Statistik-Tool

    einfließen lassen werde,

    es wird also dort generiert.

    Heißt aber auch , dass es nur für Liga 1 Spiele sein wird,

    dann aber auch für alle 9.


    Der eigentliche Grund hierfür ist aber eigentlich zu erfahren,

    wie ich euch dazu bekommen kann, hier teilzunehmen ?


    8 Teilnehmer ist nett, 20 is aber netter...


    Lasst mich doch mal teilhaben...


    "ich mach bei sowas nicht mit"


    hilft mir aber nicht weiter...


    Brauchts noch mehr Punkte für das Jokerspiel,

    ist die Gewinnsumme oder Chance zu klein ?

  • ich finde es so wie es ist sehr interessant, also mit 9 gemischten Spielen. Selbst wenn man mal 1-2-3-4 Tipps vergessen hat, ist es dank Joker wieder locker einzuholen. Sowas nur an der Höhe des Gewinns festzumachen, finde ich doof. Gefällt es mir, mache ich mit...


    Beim Tippspiel 3 bin ich wieder dabei.

  • Finde es auch gut, so wie es ist, bin zwar nicht ein Top-Tipper, aber wie Stephan schon schreibt, mit dem Joker ist alles möglich. Mir gefällt das Tippspiel und bin auch beim Tippspiel 3 wieder mit dabei.