Saison 7 . kleiner Neustart

  • Stand heute würde es bei Dir so aussehen:


    - Gulacsi ( 13 Mio) - Leipzig

    - Akanji ( 30 Mio) - Dortmund

    - Bakker (10 Mio) - PSG

    - Toloi (15 Mio) - Atalanta, bleibt bei Dir, kein SIM Verein

    - Pepe ( 13 Mio) - Porto, bleibt bei Dir, kein SIM Verein

    - Kostic ( 35 Mio) - Frankfurt, bleibt bei Dir, kein SIM Verein

    - Laimer ( 26 Mio) - Leipzig

    - Xhaka ( 22 Mio) - Arsenal

    - Geiger ( 10 Mio) - Hoffenheim, bleibt bei Dir, kein SIM Verein

    - Pjanic ( 20 Mio) - Barca

    - Lokonga ( 12 Mio) - Anderlecht, bleibt bei Dir, kein SIM Verein

    - Kudus ( 15 Mio) - Ajax

    - Ikone (30 Mio) - Lille

    - David (35 Mio) - Lille

    - de Jong ( 10 Mio) - Sevilla, bleibt bei Dir, kein SIM Verein


    natürlich vorausgesetzt, bis zum 17.7. wechselt keiner mehr zu einem SIM Verein oder von einem weg.

    Deine Gladbacher, die nicht mehr bei Dir sind, kommen dafür zurück.

  • Leut das sind 200 Mio weg

    Ist doch seit dem 16.6 bekannt... inkl. von 2-3 Team Beispielen wie es ausehen wird!


    Beim Neustart oder Neustart einer Sim, sind die Teams doch auch weit auseinander und da sind 200 Mio nichts. Verstehe auch nicht, das du nach 2-3 Wochen damit ankommst. Thema war ja lange offen und 100 Beiträge am Tag, so das man das übershen kann, haben wir hier auch nicht.


    Somit entweder abwarten, bis die Teams umgemuddelt wurden und man den tatsächlichen Teamwert hat oder einfach sein lassen.

  • Wenn Pau vor dem 17. noch wechselt, geht er hier weg... wechselt er erst am 18 oder so, bleibt er bei dir.

  • Alles klar verstanden.

  • kann einfach nicht begreifen, dass es hier Spieler gibt die zu Geld gemacht wurden, zurück kommen und nochmals zu Geld gemacht werden können.

    Aber da dies dem spielspaß der großen teams dient, ist es halt so.

    Irgendwie nicht zuende gedacht.

    Alles sehr komisch, aber das kommt ja eh von nem ehemaligen User.

  • kann einfach nicht begreifen, dass es hier Spieler gibt die zu Geld gemacht wurden, zurück kommen und nochmals zu Geld gemacht werden können.

    Aber da dies dem spielspaß der großen teams dient, ist es halt so.

    Irgendwie nicht zuende gedacht.

    Alles sehr komisch, aber das kommt ja eh von nem ehemaligen User.

    Kannst du eigendlich auch was anderes als immer nur rumzujammern? Wahrscheinlich nicht...

  • entzieh mir doch einfach den Verein... ist das rumjammern wenn ich einfach mal weiterdenk?

    Da hat jetzt Barca,Juve oder city Spieler verkauft..und bekommt die nun wieder damit sie sie nochmal verkaufen können ...

    Jammern ?

    ok, dann jammer ich

  • Hab eine Frage bezüglich Neustart


    Jack grealish spielt ja noch bei aston Villa und das ist ja kein sim Verein also wenn er bis zum 17 nicht wechselt dann würde er bei mir bleiben oder ?

    Manager von Real Sociedad San Sebastian





  • Hab eine Frage bezüglich Neustart


    Jack grealish spielt ja noch bei aston Villa und das ist ja kein sim Verein also wenn er bis zum 17 nicht wechselt dann würde er bei mir bleiben oder ?

    Absolut richtig. Dann wäre er weiterhin bei dir noch.

  • Wie wäre es wenn man ein Bankverkauft einführt und wenigstens 10 % vom mw bekommt

    So kann man bissi geld machen und die kaderleichen kommen weg

  • so ne kleine Draftrunde für die kleinen Vereine fände ich auch toll

    Wir haben und da mal beraten und sind da der Meinung, das es nicht zum System passt.


    Es liegt auch mit daran, das die kleinen Teams gutes Geld auf dem Konto haben... Gladbach ist da halt leider die Ausnahme... soviel haben viele große nicht. Auch machen wir dann für die kleinen dann extra U400 Auktionen.

  • so ne kleine Draftrunde für die kleinen Vereine fände ich auch toll

    Wir haben und da mal beraten und sind da der Meinung, das es nicht zum System passt.


    Es liegt auch mit daran, das die kleinen Teams gutes Geld auf dem Konto haben... Gladbach ist da halt leider die Ausnahme... soviel haben viele große nicht. Auch machen wir dann für die kleinen dann extra U400 Auktionen.

    muss ich dann so hinnehmen auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann

    Auktionen bringen mir persönlich dann auch nix ohne Geld

    Bissel Kompensation wäre schon nice gewesen aber gut