Frage zur Einberufung

  • Ich hätte ne kurze Frage und zwar habe ich einige Spieler zum einberufen die vor dem Neustart bei Inter waren aber die es in der Sim noch nicht gab wie z. B. Calhanoglu, Pinamonti, Sensi.


    Muss ich da den kompletten MW zahlen um sie einberufen zu können oder gibt es hierzu eine Sonderregelung?

  • Mußt einberufen und den MW zahlen


    Es wurde gesagt es kommen nur die spieler in den kader wo auch in der sim sind


    Paris mußt auch donna einberufen für 65 mio

  • Alles klar, Habe ich mir schon fast gedacht. Ich wollte sicherheitshalber trotzdem mal nachfragen.


    Ich würde dir sogar 70 für Donnaruma geben du Armer:P:D

    ja wie gut das ich nicht bei paris bin du nase ;)


    bisschen augen auf dann weißt auch bei welchem verein ich seid gefühlt 2 monaten bin

  • Ich hätte ne kurze Frage und zwar habe ich einige Spieler zum einberufen die vor dem Neustart bei Inter waren aber die es in der Sim noch nicht gab wie z. B. Calhanoglu, Pinamonti, Sensi.


    Muss ich da den kompletten MW zahlen um sie einberufen zu können oder gibt es hierzu eine Sonderregelung?

    Hakan z.B. ist seit April 20 aus der Sim raus, da sein MW im Profil noch 14,5 Mio (bis 8/20) ist. Daher müssen alle deaktivierten wieder für MW einberufen werden.