BIG-DEAL zwischen FC Arsenal und BVB?

  • Es brodelt..., ein Gerücht!


    Christian und Peter mr73fabulous haben sich am Neujahrstag getroffen um sich über ihre Teams auszutauschen.

    Die Spieler beider Mannschaften vom FC Arsenal und dem BVB wurden analysiert, mögliche Spielsysteme ausgetauscht.

    Gerade bei den möglichen Spielsystemen wurde hefig diskutiert, beide Trainer wollen möglichst eine feste Stammformation haben, jedoch auch flexibel bleiben!

    Im laufe des Gespräches bahnt sich ein möglicher Mega-Deal an.

    Während Christian diesem schon zu 90% zustimmt, ist der Manager vom BVB noch stark am überlegen.


    Christian: "Es wäre schon ein Hammer, Arsenal würde durch diesen Transfer ein völlig neues Spielsystem bekommen. Und dieses wohl dauerhaft. Bedeutet für uns, die Mannschaft spielt ein konstantes System, unsere Flexibilität würde jedoch darunter etwas leiden. Ich werde mich mit meinen Trainerstab weiter beraten und bei einer positiven Antwort von Peter kurzfristig entscheiden. Bis dahin abwarten. Spielernamen zum Transfer werden durch uns noch nicht bekannt gegeben".

  • Aus Dortmund kam die Bestätigung, dass sich die beiden Coaches zusammengesessen haben.

    Um wen konkret es dabei ging, ließ aber Peter Fabulous unbeantwortet.

    Ein weiteres Treffen ist aber bereits angesetzt.

  • Christian und Peter Fabulous wurden heute nochmal in London in ihrem Lieblingspub gesichtet nachdem sie zusammen aus dem Bauch des Gunner Stadium kamen.

    Es schien ein heiteres Miteinander und gutwillige Beobachter meinten, einen Deal zwischen beiden ausgemacht zu haben.

    Noch sickerte jedoch nicht durch, um wen es sich nun konkret handeln solle.

  • +++ Eilmeldung +++


    Über die Endgeräte in Dortmund und London flatterten angeblich die Vertragspapiere zum bevorstehenden Deal.

    Jetzt fehlen wohl nur noch die Unterschriften der beiden Chefs?!


    Könnte also schnell gehen und noch vor dem anstehenden Saisonauftakt eine Veränderung in den jeweiligen Kader geben