• Verrücktes Ding um Leandro Trossard.

    Noch nicht einmal in der SIM gibt es bereits die wildesten Gerüchte und Spekulationen im Norden Londons.

    Angeblich sind bereits einige Vereine an die Gunners herangetreten, um den Jung zu verpflichten.

    Und es gibt eine interessante Aussage von Coach Peter Fabulous zu der Thematik:


    "Es ist richtig, dass Trossard in unseren Planungen nur eine untergeordnete Rolle spielt. Daher werden wir ihm keine Steine in den Weg legen, sollte ein attraktives Angebot hereinflattern"


    Nun, möglicherweise ist das ganze ja auch ein PR Gag, da man bei Arsenal einfach gerade zu klamm ist, den Spieler selbst zu nominieren...

    :/popcorn:


    Offizelle Wechselwahrscheinlichkeit: 14%


    Allerdings meinte der meist sehr gut informierte Gunners Insider James McTyburn Pancake, der durch Inside Highbury durchaus auch unangenehm für die Clubverantwortlichen als Gunners Leak angesehen wird, dass ernsthafte Interessenten bereits angeklopft hätten und ein Deal durchaus im Bereich des Möglichen sein könnte...

  • +++ EILMELDUNG +++


    Angeblich gibt es einen Deal rund um Trossard.

    Der obligatorische Medizincheck wurde erfolgereich absolviert nun hängt es wohl noch an den Rahmenstatuten der SIM.


    Offizelle Wechselwahrscheinlichkeit: 94%

  • Nach internen Angaben scheinen alle Formalitäten aus dem Weg geräumt.

    Der Spieler und die Verantwortlichen beider Clubs sollen sich einig sein.

    Einzig Trossards Frau sagte aus, dass sie bitte noch einen Tag länger in London bleiben MÜSSE, um nochmal in Ruhe ordentlich Schuhe shoppen zu können...

    Da kann der gute Leandro natürlich nicht nein sagen

    :/dancing: