Engagement der User

  • hallo: Ich weiß , Saison 5 kommt , manchmal ist bissel die Luft raus. Ich kann nur für mich sprechen , ich spiele hier sehr gerne und hoffe das es auch noch länger hier funzt. So ein wenig mehr Beteiligung von dem ein oder anderen würde ich mir aber wirklich wünschen , würde der SIM auch echt gut guttun. Jeder hat Privatleben , keine Frage , aber mal bissel an der SB beteiligen oder wenigstens was an den Spieltagen schreiben , finde ich persönlich jetzt nicht zu viel verlangt. Letztendlich haben wir doch alle was davon und wir wollen doch alle Spaß an unserem Hobby haben , das macht deutlich mehr Laune wenn auch paar Leute mitmachen.
    Also auf ein Neues , ab in die Saison 5 applaus:
    Euer Fred

  • Ich muss dazu sagen, mit fällt es im Moment auch etwas schwer die richtige Motivation zu finden. Aber dies war zu Zeiten noch von lws meine erste Fussball-Sim, bei der ich richtig angefangen habe und so was nennt mich Gefühlsduselig, wächst einem ans Herz. Mir hat es hier bis auf 1-2 mal immer viel Freude bereitet und das ist auch nach wie vor so, obwohl es bei vielen an Aktivität fehlt. Ich freue mich auf die 5.Saison und hoffe einfach das wieder mehr passiert in Form von Beteiligung. Man sollte immer daran denken das Stephan und auch die Admins hier ihre Freizeit opfern und in From von Stephan im Besonderen auch Geld investiert um die Sim am laufen zu halten. Ich denke da sollten wir alle etwas Dankbarkeit zeigen in Form von mehr Aktivität. Aber ich sagte es ja schon mal, Ihr bekommt mich nicht los.