Arsenal fertig
Beiträge von litti2000
-
-
-
Arsenal fertig
-
-
Position Name Alter Nation Marktwert Stärke Forderung Bedingungen
Keine

David Raya 30 
54.500.000 EUR 87 Keine 
Kepa Arrizabalaga 31 
11.500.000 EUR 79 Keine
| 
Riccardo Calafiori 23 
24.500.000 EUR 82 Keine
| 
Josko Gvardiol 23 
66.000.000 EUR 86 Keine 
Cristhian Mosquera 21 
22.000.000 EUR 81 Keine 
William Saliba 24 
92.000.000 EUR 88 Keine
| 
Jurrien Timber 24 
46.000.000 EUR 84 Keine
| 
Savinho 21 
47.000.000 EUR 84 Keine 
Max Dowman 15 
0 EUR 70 Keine
| 
Said El Mala 19 
4.400.000 EUR 78 Keine
| 
Eberechi Eze 27 
42.000.000 EUR 83 Keine
| 
Noni Madueke 23 
30.000.000 EUR 82 Keine
| 
Gabriel Martinelli 24 
35.000.000 EUR 82 Keine
| 
Mikel Merino 29 
35.500.000 EUR 83 Keine
| 
Christian Nörgaard 31 
15.000.000 EUR 80 Keine
| 
Ethan Nwaneri 18 
16.000.000 EUR 81 Keine
| 
Martin Ödegaard 26 
83.500.000 EUR 87 Keine
| 
Tijjani Reijnders 27 
79.500.000 EUR 86 Keine
| 
Declan Rice 26 
83.500.000 EUR 87 Keine
| 
Bukayo Saka 24 
118.500.000 EUR 89 Keine
| 
Giuliano Simeone 22 
39.500.000 EUR 83 Keine
| 
Benjamin White 28 
35.000.000 EUR 83 Keine
| 
Martín Zubimendi 26 
49.500.000 EUR 85 Keine 
Viktor Gyökeres 27 
93.000.000 EUR 87 Keine
| 
Gabriel Jesus 28 
21.500.000 EUR 80 Keine
| 
Leandro Trossard 30 
35.000.000 EUR 83 Keine -
Arsenal fertig
-
25 Arsenal
-
Glückwunsch auf die Insel!
Litti mit seinen Gunners war nicht zu knacken für uns.
Dankeschön. War eine unerwartet gute Leistung unsererseits.
-
-
Arsenal fertig
-
angenommen und

-
Passt so

-
-
Arsenal fertig
-
Position Name Alter Nation Marktwert Stärke Forderung Bedingungen
Keine
| 
Gabriel Martinelli 24 
35.000.000 EUR 82 Keine
| 
Mikel Merino 29 
35.500.000 EUR 83 Keine
| 
Christian Nörgaard 31 
15.000.000 EUR 80 DM
| 
Benjamin White 27 
35.000.000 EUR 83 Keine
| 
Kai Havertz26
38.000.000 EUR83ST
| 
Gabriel Jesus 28 
21.500.000 EUR 80 ST
| 
Leandro Trossard 30 
35.000.000 EUR 83 ST -
Alle angefragt
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Guten Tag
Dann fangen wir einfach mal an was zusammen zu stellen für Sie damit es mal voran geht mit uns.
Gyökeres + Nwaneri
Gg
https://football-to-dream.de/staerkesim/?page=player&id=5779 + https://football-to-dream.de/staerkesim/?page=player&id=4438 + https://football-to-dream.de/staerkesim/?page=player&id=5356
Mfg roy10
Generell nettes Angebot, aber Gyökeres geht nur gegen einen gleichwertigen Stürmer.
Generell sind bei City folgende Spieler interessant, ohne ein Angebot im Kopf zu haben:
Gvardioll,
Bergvall,
Ait-Nouri,
Reijnders,
Cherki,
Marmoush,
Simons,
Savinho
Guten Nabend
Danke für Ihre Aufzählung unserer Spieler. Was würden Sie zu folgenden Vorschlag sagen?
Saliba + Lewis-Skelly + Szoboszlai 169.5mio / 254 Stärke
gg
Gvardiol + Savinho + Reijnders 180mio / 255 Stärke
P.S
Ich hab gleich MW sowie Stärkedeal Werte gepostet. Hier wären daher nur der Stärkedeal möglich. Sie würden mehr MW und etwas mehr Stärke bekommen z.b. Da könnten Sie gern drüber nachdenken und sich dann bei uns melden. Damit wir uns dann mit Ihrer Meinung auseinandersetzen können.
Mfg roy10
Erstmal danke für's Angebot.
Saliba möchte ich eigentlich nicht abgeben. Wenn, dann eher Gabriel.
Ich kann da jetzt auch nix anderes vorschlagen, komme nicht hin, da Du ja junge Spieler magst. Sorry
Guten Tag
Nur mal eine Frage an Sie. Da wir jetzt auf Ihren Spieler Saliba verzichten würden und Gabriel nehmen wäre es für Sie in Ordnung anstatt Savinho auf Ait Nouri zurückzugreifen? Hat ja erst gerade Stärke Aufwertung bekommen.
Mfg roy10
ist jetzt nicht so meiner, sorry.
Guten Abend
Nun gut. Es war lediglich mal eine kleine Nachfrage diesbezüglich ob Sie bereit wären dazu. Um dann jetzt auch mal endlich zum Ende zu kommen in unserer fortgeschrittenen Verhandlung so würde ich Sie dann gern bitten den Deal Gabriel + Lewis-Skelly + Szoboszlai gg Gvardiol + Savinho + Reijnders zu eröffnen. Wir bedanken uns für die langen aber durchaus recht angenehmen und fairen Verhandlungen.
Mfg roy10
Immer mit der Ruhe, ich muss mir das ganze Ding jetzt auch nochmal in Ruhe anschauen, ob das für meine Aufstellung alles so passt.
Guten Nabend
Dann tut uns das Missverständnis natürlich leid. War keine Absicht von unserer Seite aus. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Mfg roy10
Kein Problem. Ich melde mich relativ zeitnah.
Wir könne den Deal so durchziehen. Du müsstest nur aufmachen, ich schaffe das erst später heute Abend oder morgen früh.
Guten Abend
Alles klar. Das werden wir dann jetzt tun und Sie markieren. Vielen Dank für die faire und angenehme Verhandlung.
Mfg roy10
Danke gleichfalls. Es waren gute Verhandlungen und auch noch alle öffentlich.

Somit haben wir jetzt unseren durchaus attraktiven und fairen Deal für beide Seiten eröffnet. Sollte ein frei kommen so wünschen wir Ihnen mit unseren Spielern eine gute Zukunft.
Mfg roy10
Ja das denke ich auch. Vielen Dank und auch viel Erfolg mit den neuen Jungs.
-
Passt so!
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Guten Tag
Dann fangen wir einfach mal an was zusammen zu stellen für Sie damit es mal voran geht mit uns.
Gyökeres + Nwaneri
Gg
https://football-to-dream.de/staerkesim/?page=player&id=5779 + https://football-to-dream.de/staerkesim/?page=player&id=4438 + https://football-to-dream.de/staerkesim/?page=player&id=5356
Mfg roy10
Generell nettes Angebot, aber Gyökeres geht nur gegen einen gleichwertigen Stürmer.
Generell sind bei City folgende Spieler interessant, ohne ein Angebot im Kopf zu haben:
Gvardioll,
Bergvall,
Ait-Nouri,
Reijnders,
Cherki,
Marmoush,
Simons,
Savinho
Guten Nabend
Danke für Ihre Aufzählung unserer Spieler. Was würden Sie zu folgenden Vorschlag sagen?
gg
P.S
Ich hab gleich MW sowie Stärkedeal Werte gepostet. Hier wären daher nur der Stärkedeal möglich. Sie würden mehr MW und etwas mehr Stärke bekommen z.b. Da könnten Sie gern drüber nachdenken und sich dann bei uns melden. Damit wir uns dann mit Ihrer Meinung auseinandersetzen können.
Mfg roy10
Ich kann da jetzt auch nix anderes vorschlagen, komme nicht hin, da Du ja junge Spieler magst. Sorry
Guten Tag
Nur mal eine Frage an Sie. Da wir jetzt auf Ihren Spieler Saliba verzichten würden und Gabriel nehmen wäre es für Sie in Ordnung anstatt Savinho auf Ait Nouri zurückzugreifen? Hat ja erst gerade Stärke Aufwertung bekommen.
Mfg roy10
Guten Abend
Nun gut. Es war lediglich mal eine kleine Nachfrage diesbezüglich ob Sie bereit wären dazu. Um dann jetzt auch mal endlich zum Ende zu kommen in unserer fortgeschrittenen Verhandlung so würde ich Sie dann gern bitten den Deal Gabriel + Lewis-Skelly + Szoboszlai gg Gvardiol + Savinho + Reijnders zu eröffnen. Wir bedanken uns für die langen aber durchaus recht angenehmen und fairen Verhandlungen.
Mfg roy10
Immer mit der Ruhe, ich muss mir das ganze Ding jetzt auch nochmal in Ruhe anschauen, ob das für meine Aufstellung alles so passt.
Guten Nabend
Dann tut uns das Missverständnis natürlich leid. War keine Absicht von unserer Seite aus. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Mfg roy10
Wir könne den Deal so durchziehen. Du müsstest nur aufmachen, ich schaffe das erst später heute Abend oder morgen früh.
Guten Abend
Alles klar. Das werden wir dann jetzt tun und Sie markieren. Vielen Dank für die faire und angenehme Verhandlung.
Mfg roy10
Danke gleichfalls. Es waren gute Verhandlungen und auch noch alle öffentlich.

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Guten Tag
Gyökeres + Nwaneri
Gg
Mfg roy10
Gvardioll,
Bergvall,
Ait-Nouri,
Reijnders,
Cherki,
Marmoush,
Simons,
Savinho
Guten Nabend
gg
P.S
Mfg roy10
Guten Tag
Mfg roy10
Guten Abend
Mfg roy10
Guten Nabend
Mfg roy10