Football to Dream

Shoutbox

• Ringgeneral

Das klingt doch gut

• litti2000

ja das wird nicht so lange dauern. Ich bin jetzt auch wieder mehr online, dann können wir das zusammen relativ schnell erledigen

• Ringgeneral

:thumbup: hätte ich auch so gemacht. Zumal das Team bauen geht ja schnell, vorallem wenn zumindest die meisten Spieler ohnehin vorhanden sind

• litti2000

So in etwa werden wir das dann auch machen. Währenddessen können wir ja die Teams bauen.

• Ringgeneral

Also kann man die sogenannte Bw Phase dann auch eröffnen. Die letzten Updates im acp kann man ja auch während der Bw Phase Durchführen

• litti2000

ab Dienstag werden wird die Teams dann zusammenstellen können.

• Ringgeneral

Dauert ja nich mehr so lange bis Ende der Transferphase.

• litti2000

ja klar, dass machen wir nicht. Deshalb warten wir auch bis zum Ende der Transferperiode

• Ringgeneral

Genau das meinte ich, wenn Teams Spieler geholt haben, welche noch nicht in Sofifa exitieren wäre es halt unfair wenn man die erst einberufen müsste

• litti2000

Die Sofifa Datenbank wird sicherlich wieder erst ab Anfang, Mitte Oktober vollständig vorhanden sein. Fifa26 erscheint am 26.9.

• roy10

Oh ok

• litti2000

Wir nehmen die Kaderliste von Transfermarkt.de

• litti2000

Spieler die noch nicht in der "alten Datenbank" vorhanden sind, werden mit geringerer Stärke in den Kadern zu finden sein

• roy10

Sofifa Kader halt

• litti2000

Es werden alle Spieler, die real in den Kadern vorhanden sind, auch hier im Spiel sein.

• Ringgeneral

bloed:

• roy10

Sooo langweilig

• roy10

rot: ^^

• roy10

Da sag ich nur Dealen:

• Ringgeneral

Ich :D wer denn sonst :D