[Umfrage] Nationalteams WM / Liga

  • Nationalteams 12

    1. WM und Liga auch mal im Wechsel (7) 58%
    2. weiterhin nur die WM anbieten (5) 42%

    Da schon mal der Vorschlag aufkam, ob wir nicht auch die Nationalteams mal als Liga laufen lassen können, bieten wir dies hier einmal zur nächsten Saison an.... sofern es die meisten wollen.


    Gleichzeitig eine Liga und eine WM würde den Reiz der Nationaltams nehmen, deswegen würden wir das nur im Wechsel abieten wollen. Auch hier werden dann die Teams neu verlost.

  • Moinsen,

    da ich gerade kein Nationalteam habe und auch nicht plane, eines demnächst zu übernehmen, halte ich mich raus aus der Abstimmung.

    Meine Meinung: "Nur" WM ist attraktiver.

    saufen:Peter

  • Thema Nationaltema über eine Saison. Ärgerlich ist immer das du Spieler in der Nati hast die mäßig trainiert werden.