Wohin führt der Weg von Terzic???

  • Ja wäre mega geil wenn es mit Milan klappt das ist Wunsch Team ich danke dir

    Was meint ihr führt Terzic sein Weg nach Milan?

    Es soll schon die ersten Gespräche gegeben haben mit den Verantwortlichen vom AC Milan dieses wurde aber weder von den Verantwortlichen des AC Milan bestätigt auch von Terzic und seinen Berater ist bisher kein Statement gekommen aber Terzic möchte sehr gerne zum AC Milan laut einiger Aussagen schwärmt er für den italienischen Club und ist auch von Kader begeistert den er zu gerne seine Handschrift verpassen möchte

  • Nach der Absage vom AC Milan sondiert Terzic den Markt, aber er möchte sich Zeit lasssen und seine sportliche Zukunft in Ruhe entscheiden.

    Aston Villa und Ajax kommen nicht in Frage.

    im Moment ist Terzic im Signal Iduna Park und feuert den BVB gegen City an.

    Er ist ein Dortmunder jung und das wird er immer bleiben.

    Mit allen Offizielen des BVB steht er in Kontakt besonderst Thommek ist wie ein Bruder für ihn beide kenn sich schon ewig und arbeiten eng zusammen.

    Man darf also weiter gespannt sein.

  • Terzic und die Vereinssuche




    Die Jobsuche für Terzic verläuft sehr entspannt, im Moment wird der Markt sondiert.

    Eine angbliche Anfrage von Aston Villa lehnte Terzic ab.

    Es dürfte also noch ein wenig dauern bis Terzic sein Comeback nach langer Auszeit gibt.

    Viele fragen sich wer ist Terzic?


    Exklusiv hat er einige Details verraten:


    40 Jahre jung

    Temperamentvoll

    Arbeitet gewissenhaft und akriebisch.

    Bisherige Erfolge:


    1x Europa League Sieger

    1x Champions League Sieger

    2x Doubel Sieger: Meister und Pokal (National) Meister und Europa League

    4 Meistertitel


    Setz auf Mischung von jung und älteren Spielern.


    Terzic lässt sich Zeit und es muss einfach passen.