CL/EL Qualifikation S6

  • Die Losfee hat wieder die Partien für die CL/EL Qualifikation ausgelost.


    Es ist nur ein Spiel und die Gewinner spielen in der 6. Saison in der CL und die Verlierer in der EL.


    Manchester United - FC Liverpool

    FC Everton - Atletico Madrid

    PSV Eindhoven - Leicester City

    Tottenham Hotspur - Real Madrid

    West Ham United - FC Arsenal London

    FC Bayern München - FC Paris St.Germain

    RB Leipzig - FC Chelsea London

    OSC Lille - Olympique Lyon

    Borussia Mönchengladbach - AS Monaco

    SSC Neapel - Juventus Turin

    Wolverhampton Wanderers - Ajax Amsterdam

    Borussia Dortmund - FC Barcelona

    Manchester City - FC Valencia

    Inter Mailand - AS Rom

    Olympique Marseille - Lazio Rom

    Real Sociedad San Sebastian - Bayer 04 Leverkusen

    Champions League Sieger ~ Saison 5

  • mit Chelsea im Elferschiessen unglücklich verloren , dafür spielt Gladbach in der CL.....Kanonenfutter

  • Man man was ein Spiel. Chancen für 3 Spiele und dann muss man noch völlig unnötig in die VL wo man sogar tatsächlich in Rückstand gerät was einen ja dann völlig sprachlos gemacht hat. Am Ende dann aber Haushoch verdient mit 2:1 gewonnen. Was man aber auch sagen muss fairerweise das das 2:1 in der Nachspielzeit fällt und somit ärgerlich für Everton war und für uns bissl glücklich der Zeitpunkt war.

  • Mit Lazio mehr Glück als Verstand gegen Pokal Marseille. In der Verlängerung dann doch endlich die Torchancen genutzt.



    Hingegen Dortmund chancenlos gegen Barca obwohl wir mal wieder locker mitgespielt haben. Naja gibt schlimmeres als EL