Weiter geht's? (leider vorerst ohne Stephan)

• Wir würden gerne weitermachen. Seid ihr weiterhin dabei? 8

1. Ja (8) 100%
    2. Nein (0) 0%

Da Stephan leider (erstmal) seine Karrierende bei FTD beendet wollten wir mal nachfragen ob ihr weitermachen wollt. Dann würden wir uns da jetzt dran setzen

• Moinsen,

wie viele aktive Spieler sind wir denn eigentlich hier noch?

Ich hätte auch Lust weiterzumachen, aber vielleicht sollten wir uns dann den Gegebenheiten anpassen und Änderungen vornehmen?

Meine Ideen wären es zB

- Jeder hat nur ein Team.

Alle anderen werden inaktiv geschaltet.

- Dann könnten immer wieder Auktionen kommen oder es gibt zu jeder neuen Saison einen Draft, wo sich jeder aus einem vorgegebenen (?) Spielerpool

oder auch ganz frei (?) einen Spieler aussuchen kann.

- Wir spielen eine Doppelrunde = keine Ahnung mit 12 / 14 / 16 Teams 2x Heim und 2x Auswärts gegeneinander.

- Vielleicht könnte man Jugendteams einführen statt eines Zweitteams?

Es sind nur Ideen und vielleicht bin ich ja auch der Einzige, der bei unserer überschaubaren Managerzahl etwas verändern würde.

LG, Peter

• Zitat

mr73fabulous

keine Ahnung warum der gelöscht wurde 🙈

Sry mr73fabulous

Moinsen,

wie viele aktive Spieler sind wir denn eigentlich hier noch?

Ich hätte auch Lust weiterzumachen, aber vielleicht sollten wir uns dann den Gegebenheiten anpassen und Änderungen vornehmen?

Meine Ideen wären es zB

- Jeder hat nur ein Team.

Alle anderen werden inaktiv geschaltet.

- Dann könnten immer wieder Auktionen kommen oder es gibt zu jeder neuen Saison einen Draft, wo sich jeder aus einem vorgegebenen (?) Spielerpool

oder auch ganz frei (?) einen Spieler aussuchen kann.

- Wir spielen eine Doppelrunde = keine Ahnung mit 12 / 14 / 16 Teams 2x Heim und 2x Auswärts gegeneinander.

- Vielleicht könnte man Jugendteams einführen statt eines Zweitteams?

Es sind nur Ideen und vielleicht bin ich ja auch der Einzige, der bei unserer überschaubaren Managerzahl etwas verändern würde.

LG, Peter

• Man sollte vielleicht dann wieder regelmäßig Werbung in den PartnerSIMs machen und ggf. in anderen Plattformen Werbung machen.

Ich habe damals z.B. u.a. bei TM.de als ich dort noch aktiv war, im Forum Werbung gemacht. Andere Foren wo es um Fußball geht würden vielleicht auch gehen, wenn dort jemand angemeldet ist.

Ich denke, wir sollten auf jeden Fall nicht noch weniger Teams haben, aber nur 1. Hauptteam, so das wenn interessierte User kommen eine größere Auswahl haben.

Nachtrag:

warum nicht auch über Kleinanzeigen.... wenn jeder der Bock hat so eine Anzeige schaltet, dann findet sich bestimmt Beachtung.

Websoccer kleinanzeigen.de

das kommt jetzt dabei rum

Muss man halt was schönes entwerfen, dass es ein kostenloses Spiel ist und nicht gleich als Werbung gelöscht wird.