CL/EL Qualifikation S6 [neu]

  • Paarungen zur CL/EL Qualifikation neu wegen Teamwegfall


    Aston Villa - SSC Neapel

    Leicester City - RB Leipzig

    AC Milan - FC Barcelona

    FC Arsenal - West Ham United

    Inter Mailand - FC Chelsea

    FC Sevilla - Ajax Amsterdam

    Paris St.Germain - Tottenham Hotspur

    Atletico Madrid - US Sassuolo

    Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund

    Lazio Rom - Manchester United

    Atalanta Bergamo - FC Liverpool

    Juventus Turin - Bayern München

    Olympique Lyon - Manchester City

    AS Saint-Etienne - Real Madrid

  • na toll, aus einem Heimspiel wird ein Auswärtsspiel

    face:


    Wie schon geschrieben

    der BVB wird viel experimentieren,

    mal schauen, was dabei herauskommt.

    Für die Saisonziele gibt es keine Vorgaben

    wir wollen Erfahrungen und Daten sammeln und auswerten.

    popcorn:

  • Da es uns eigentlich egal ist ob wir in der CL oder EL landen

    dürfen beide teams heute eine neue taktik testen was am ende rauskommt ist uns nicht so wichtig

    International sind wir am ende so oder so :D

  • Da wäre Verlängerung drin gewesen für klein Lyon gegen das große ManC aber knapp 1:2 verloren. Super Leistung trotzdem mit klein Lyon.


    Bayern siegt knapp und verdient gegen unseren Exverein Juve mit 2:1.

    du darfst das klein weglassen soviel unterschied sind die stärken nicht ;) nur so mal am rande

    klein wäre wenn das team 10 punkte schlechter wäre

  • Da wäre Verlängerung drin gewesen für klein Lyon gegen das große ManC aber knapp 1:2 verloren. Super Leistung trotzdem mit klein Lyon.


    Bayern siegt knapp und verdient gegen unseren Exverein Juve mit 2:1.

    du darfst das klein weglassen soviel unterschied sind die stärken nicht ;) nur so mal am rande

    klein wäre wenn das team 10 punkte schlechter wäre

    Aber wenn ich gg dich mit ManC spiele darf ich das mit Lyon schon behaupten. Du schießt ja seid 2 Saisons alles in Grund und Boden. ;)

  • Ajax relativ souverän gegen Sevilla kurz und knapp 1:0


    Real tat sich mehr als schwer gegen Saint Etienne. Zweimal Rückstand mit Verlängerung und Elfmeterschießen und trotzdem irgendwie weiter gekommen. Chapeau an die Franzosen. Ich weiß nicht wie ich da das gewinnen geschafft habe.


    Egal. Beide in der CL. Aber da wartet noch viel viel Arbeit auf uns

  • das stimmt nicht war immer eng bis zum ende