Draft Saison 5 - Kauf / Verkauf von Draftpicks

  • Draftpick von Juventus und AS Rom zu haben


    einfach eintragen >> wer der erste ist dem gehört der Draft

    Deine Drafts sind bereits abgewickelt und Geld gutgeschrieben.

    sorry hab mich nicht mehr ausgekannt und werde es nächstemal auch anders machen.....Danke

  • Hat keiner mehr einen Pick für das kleine Monaco ? :( Von 10-25Mio würden wir nehmen was wir bekommen

  • Sorry aber hier muss ich auch mal meine ehrliche Meinung äußern. Gestern schrieben Blade und Ich als erste das wir Interesse an einem Pick haben. Wie kann es sein das am Ende die Personen als letztes einen Pick bekommen oder gar leer ausgehen ? Für mich leider nicht verständlich die ganze Sache. Es gibt tatsächlich Leute die auch am Wochenende noch Nachtschicht haben und daher am Morgen nicht online sind. Diese gehen dann leer aus obwohl man als zweites sein Interesse an einem Kauf geäußert hat.

  • Sorry aber hier muss ich auch mal meine ehrliche Meinung äußern. Gestern schrieben Blade und Ich als erste das wir Interesse an einem Pick haben. Wie kann es sein das am Ende die Personen als letztes einen Pick bekommen oder gar leer ausgehen ? Für mich leider nicht verständlich die ganze Sache. Es gibt tatsächlich Leute die auch am Wochenende noch Nachtschicht haben und daher am Morgen nicht online sind. Diese gehen dann leer aus obwohl man als zweites sein Interesse an einem Kauf geäußert hat.

    Glaube das es dem Verkäufer egal ist wer seinen Pick bekommt sondern nur so schnell wie möglich das Geld da ist dafür. Und wenn keine endgültige Bestätigung da ist wird es nicht durchgeführt. Aber Litti kündigte ja schon an das es nächste Mal anders laufen wird und da werden hoffentlich alle berücksichtigt oder es wird ein Losverfahren O. Ä.

  • Bitte kurze Info zum Verkauf Draftpick Arsenal, bitte litti2000
    Mir ist das im Endeffekt egal, wer diesen Pick bekommt.

    Nur wüsste ich gerne, ob das nun klappt oder nicht, da ich ab Donnerstag für mind. 1 Woche nicht hier sein werde und mich kümmern kann.

    Wenn gelost wird = sehr gute Idee, vor allem, wenn es mehr Anfragen als Angebote gibt.

    Wenn es zu Problemen führt, dass ich meinen Pick an die Spurs abgebe, dann kann ich dir auch ne Liste von Spieler für einen eigen Draft schicken.

    Aber ich strebe das für diese Saison nicht an.

    Daher = gerne die Möglichkeit des Drafts an ein Team, dass dies wünscht.

    Ich bin gerade ein wenig raus aus der Diskussion, da ich einfach gerade keine Zeit habe.

    Beste Grüße, Peter

  • Nein, gar kein Problem, ich habe es einfach verschwitzt. Snow hatte mich heute morgen schon mal dran erinnert.

    Ist keine Entschuldigung, aber ich habe gerade ein bisschen viel Stress. Deshalb ist mir das gestern und vorhin durchgerutscht.

    Habe gerade alles fertig gemacht. Sorry nochmal.

  • Kein Ding, Stress sollst du nicht auch noch zusätzlich durch mich haben. SRY.

    Ich wollte es nur geklärt haben, bevor ich mich dann morgen Abend hier für ne Woche rausklinke.

    DANKE dir, Marco litti2000

    saufen:<3